erste Wanderung auf’s Hameau

erste Wanderung auf’s Hameau


Wir hatten noch so viel mit den Welpen und ihren zukünftigen Familien vor. Leider kam uns da ein Virus und der damit einhergehende Lockdown dazwischen. Trotzdem war es wichtig für die kleinen Rabauken, noch ein bisschen was von der Welt zu sehen und so machten wir uns an einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag zu einer kleinen Wanderung auf’s Hameau auf.

Da wir unmöglich zu zweit die 6 Wirbelwinde bändigen konnten, baten wir die zukünftigen Mamis und Papis um Hilfe.

Es war ein aufregender Nachmittag mit einer kurzen Rast mit Jause für Zwei- und Vierbeiner am Umkehrpunkt. Es wurde gelaufen, gespielt, gerastet, gejausnet und Kontakte zu anderen Hunden und Menschen wurden geknüpft, … und sogar die ersten, ungeplanten Schwimmversuche gab es.

die Shiroi Kiba Familien die Shiroi Kiba Familien
auf und davon auf und davon
Suki Suki
Mizui Mizui
wer fehlt? wer fehlt?
Bonesea Bonesea
der Ausbruchs- und Kletterkönig der Ausbruchs- und Kletterkönig
Haku Haku
Bonesea Bonesea
Bonesea Bonesea
Mizumi Mizumi
Haku Haku
Suki Suki
Shinju und Bonesea Shinju und Bonesea
Koyo und Bonesea Koyo und Bonesea
spiel mit mir, große Schwester spiel mit mir, große Schwester
Suki Suki
Shinju Shinju
Koyo Koyo
Shinju Shinju
Shinju und Tante Vaishavi Shinju und Tante Vaishavi
Suki und Tante Vaishavi Suki und Tante Vaishavi
Mama, was hast Du da? Mama, was hast Du da?
Mama, nichts verraten! Mama, nichts verraten!
Mizumi Mizumi
Suki Suki
Shinju Shinju
Vollgas Vollgas
Suki bei der Tränke Suki bei der Tränke
Felix und Veronika gehören auch ohne Welpen zur Shiroi Kiba Familie Felix und Veronika gehören auch ohne Welpen zur Shiroi Kiba Familie

Leave a Reply