erster Ausflug

erster Ausflug


Aufgrund eines akuten Falls von Welpomanie haben wir zwar eine Unmenge an Fotomaterial gesammelt, zum Bearbeiten geschweige denn online stellen bin ich aber nicht gekommen. Um die Mitsüchtigen unter Euch nicht gänzlich zu vernachlässigen, stelle ich aber jetzt mal auszugsweise ein paar Fotos online, mit dem Versprechen bei entsprechender Nachfrage später auch ältere Bilder nachzuliefern. Hier mal die von letzten Sonntag:

Mit 7 Wochen machten die Äffchen ihren ersten richtigen Ausflug in die Wiener Weinberge begleitet von ihren zukünftigen Familien. Eingekehrt sind wir beim Weinbau Maria Grötzer am Nußberg – ein echter Geheimtipp.

« 1 von 2 »

(2) Comments

  1. Liebe Grüße von der kleinen Aussie True aus St. Lorenzen, nur zur Information, ich bin nicht weit von Euch weg zur Welt gekommen,am 23.07. in Wagram ob der Traisen Aussie Lodge.
    Nach unserem spielen hab ich gut geschlafen.
    Lg Christine

    1. Liebe Christine,

      wir waren jetzt lange auf Urlaub – durch Österreich, Deutschland und Schweiz unterwegs, deswegen melden wir uns jetzt erst. Wir haben uns sehr über Deinen Kommentar gefreut. Auch Alagna hat das Spielen super gefallen! Ich schicke Dir gern Fotos!

      Liebe Grüße aus Wien – solltet Ihr mal in der Gegend sein, bitte melden!

Leave a Reply